Share

Veranstaltungstipps

Munich Mash 2018 vom 22.-24. Juni in München

Munich Mash, die Fünfte: Nach den „Street Rink“-Contests 2014/2015 und dem Minirampcontest im vergangenen Jahr ist BMX auch vom 22.-24. 2018 wieder auf dem Actionsportfestival im Münchener Olympiapark vertreten. Noch gibt es nicht allzu viele Informationen, aber fest steht: 12 handverlesene Fahrer aus aller Welt werden diesmal in der Disziplin „BMX Park“ gegeneinander antreten. Und wenn die Gerüchte stimmen, die derzeit die Runde machen, dann werden ein paar echte Granaten dabei sein. Um wen es sich dabei handelt und wie der Parcours aussieht, den die Auserwählten auseinandernehmen werden, verraten wir euch, sobald wir mehr wissen. In diesem Sinne: Stay tuned!

Weitere Informationen zum Munich Mash 2018 findest du auf munich-mash.com, Instagram (@munichmash) und/oder Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production