Share

Top Stories

Eastern Bikes auf Deutschlandtour

In unserer aktuellen Ausgabe gibt es einen Bericht von der Eastern-Bikes-Deutschlandtour und nun ist auch unser Video zur Reise von dem fünftägigen Roadtrip mit Eric Holley, Brian Wizmerski, Steven Homburg und Leigh Ramsdell endlich fertig. Vielen Dank an G&S Distribution und vor allem Reiseführer Zakk Enghagen für die tolle Zeit in Berlin, Braunschweig, Recklinghausen, Wuppertal und Köln.

Das Lied aus dem Intro heißt übrigens „Sex N Drugs“ und ist von Brian Wizmerskis Band The Tombstones. Wer mehr von den Jungs aus Philadelphia hören möchte, kann sich ja mal auf deren Myspace-Seite (ja, so etwas gibt es noch) umsehen. http://mpora.com/videos/oTuilYqcK

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production