Share

Auf der Webseite von éclat gibt es einen Bikecheck mit Kilian Roth, der seine sechsmonatige Verletzungspause so langsam, aber sicher überstanden hat und sich zur Feier des Tages ein schickes Rädchen mit allerlei neuen Teilen von éclat zusammengeschraubt hat. Zu entdecken gibt es neben den éclat Contra-Plastikpedale mit auswechselbaren Metallpins auch die zweite Auflage des éclat “OZ Fat”-Pivotalsattels mit Camouflage-Bezug und der brandneue éclat Cortex-Freecoaster, dessen Driverlager langlebiger sein sollen als die der Konkurrenz und über den wir bereits HIER berichtet haben. Willkommen zurück, Kilian!

PS: Als Kilian in Köln war, um sein neues Rad bei Traffic Distribution zusammenzubauen, hatte er übrigens Fabian Bader im Anschlag, der davon ein Video gefilmt hat. Mehr dazu in Kürze.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production