Share

Menschen

Tobias Wicke Edit

Flipwhips und Reihenhausglück – passend zu seinem großen Interview in Ausgabe 108 gibt es hier unser Video von Tobias Wicke, für das uns die Berliner BMX-Legende einmal kreuz und quer durch die Hauptstadt gescheucht hat, um bekannte und weniger bekannte Streetspots zu fahren und sich für seinen Banger fast umzubringen, bevor es für eine letzte Session in seinen geliebten Mellowpark ging.

Tobias ist 30 Jahre alt und fährt für Red Bull, Vans, SIBMX, Alex Rims, Schwalbe Tires und Dotz Wheels. Sein freedombmx-Interview von 2004 haben wir HIER gepostet.

PS: Vielen Dank an unseren Filmer Mirko Wakat, der äußerst kurzfristig eingesprungen ist und Björn „Bommel“ Mager, der für uns sein Cliparchiv durchforstet und jede Menge großartige Aufnahmen von Tobi zur Verfügung gestellt hat.

Video: Mirko Wakat
2. Kamera: Björn „Bommel“ Mager, Markus Wilke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production