Share

News

Adventskalender: 6. Türchen

Den Preis für unsere heutige Verlosung haben wir freundlicherweise von Traffic Distribution zur Verfügung gestellt bekommen. Genau genommen, sind es sogar zwei Preise, nämlich der éclat Gonzo Sattel (in der „Slim Kevlar Padded“-Version) und die éclat Torch Mid Pivotalsattelstütze. Passend zur Weihnachtszeit gibt es die in rot und zusammen wiegen sie gerade einmal 357 g. Wenn du gewinnen solltest, kannst du dir an den Feiertagen also ruhig ein wenig mehr auftun.

éclat Gonzo Sattel und Pivotalstütze
Für einander geschaffen: der éclat Gonzo Sattel und die éclat Torch Pivotalstütze

Alles, was du dafür tun musst, ist folgende Preisfrage richtig zu beantworten:

Welcher amerikanische Pro ist seit ein paar Wochen neu im éclat-Team?

Das sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein, also her mit euren Antworten! Schickt sie bis heute Nacht (6. Dezember) um 23:59 an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 6). Aber vergesst eure Adresse nicht, sonst können wir euch das Ding ja gar nicht zuschicken. Viel Glück!

Ach ja, auf den Gewinner von gestern wollten wir ja auch noch hinweisen. Gesucht wurde die Nationalität von Daniel Wedemeijer, und der ist natürlich Holländer. Gewusst haben das viele, den Mankind Archangel Vorbau gewinnen, kann aber nur einer. Der hört auf den Namen Alexander N. und wohnt in Dresden. Herzlichen Glückwunsch!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist augeschlossen. Die Gewinner_innen werden bekannt gegeben, so schnell es geht. Das kann wegen Contests und anderen Umständen (z. B. Wochenenden) auch mal einen Tag dauern. Also fangt bitte nicht an, uns mit Protestmails zu bombardieren, wenn um 00:01 Uhr noch nicht klar ist, ob ihr was gewonnen habt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production