Share

Video

Läuft bei Billy Perry

Es ist wirklich beeindruckend, auf was für einem unglaublich hohen Niveau mittlerweile allerorts BMX gefahren wird. Man nehme zum Beispiel nur mal diesen neuen Edit von Billy Perry. Bei Billy handelt es sich um einen eher unbekannten Fahrer aus dem Flowteam von Volume Bikes. Und wenn es nach seinen Skills ginge, müsste er regelmäßig auf dieser Website gefeaturet werden. Aber die Welt ist voller übertalentierter Nachwuchstalente, da hat man es als aufstrebender Fahrer manchmal schwer, Beachtung zu finden. Was in Billys Fall fast schon tragisch ist, denn immerhin verfügt er über ein wirklich beachtliches Trickrepertoire, um das ihn selbst so mancher seiner Pro-Kollegen beneiden dürfte. Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wer weiß, vielleicht ist Billys Name in wenigen Monaten bereits in aller Munde. Mit diesem Video, für das unser Held sich zehn Monate kräftig ins Zeug gelegt hat, macht er auf jeden Fall einen guten Anfang. Sein Part in der demnächst erscheinenden neuen Team-DVD von Volume Bikes dürfte ihr übriges tun …

Video: Justin Koebele
Musik: TRIAD$ – CallMeBack (ft. Bones), Summer Of Haze/Sakura – Jessica

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production