Share

Video

Blast From The Past: FBM Albert Street

Ein absolutes Video-Highlight aus vergangenen Tagen ist Albert Street von FBM. Das mit Abstand beste Videointro aller Zeiten ist nur der Aufmacher für knapp 20 Minuten pures Chaos, ganz normalen Sessions und einem Typen, der eine Glühbirne isst. Genau dieser Typ ist Lou Bickel, der zwar scheinbar weiß, wie man andere Menschen gut unterhält und heftige Partys feiert, aber auch unkluge Entscheidungen getroffen hat. Denn Lou verbrachte einige Zeit im Gefängnis, weil er nicht immer ein gesetzestreuer Bürger war. Seit einigen Jahren ist er aber wieder auf freiem Fuß und seine Haftstrafe Geschichte. Genau wie Albert Street in die Geschichte eingegangen ist und hoffentlich noch viele Generationen erfreuen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production