Share

Video

Gute Besserung, Devon!

Devon Smillie ist nicht unbedingt dafür bekannt, sich die heftigsten Rails und Gaps runterzuwerfen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Doch nur weil er am liebsten Curbs und Flatrails fährt, heißt das nicht, dass er gegen Verletzungen immun ist. Ganz im Gegenteil. So ein Kreuzband ist nämlich viel schneller durch als man denkt, da reicht manchmal schon ein verstolperter Manual 180 am Bürgersteig. Wir wissen zwar nicht, bei was sich Devon das Knie verdreht hat und auch die Diagnose ist uns unbekannt, doch so viel steht fest: Er hat sich neulich unters Messer gelegt. Vorher wurden aber natürlich noch fleißig Clips gesammelt, damit die Technikfüchse unter euch bis zu seiner hoffentlich ebenso schnellen wie vollständigen Genesung was zu üben haben. Devon hat ordentlich einen vorgelegt, also viel Glück bei der Aufholjagd. Die wird sich nämlich ziemlich schwierig gestalten.

Video: Francis Castro

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production