Share

Video

Eddie Baum für Parano Garage

Vier Tage lang hat sich das neue Team von Parano Garage im weitläufigen Lagerhaus des Oldenburger Mailorders verschanzt, um allerlei firmeneigene Grindobstacles durch die Gänge zu schieben und insgesamt sieben Welcome-Edits zu filmen. Hier ist der erste Teil mit Eddie Baum, weitere Videos folgen in Kürze. Sieben? Ja, denn Carlo Hoffmann wurde kurzerhand auch noch unter Vertrage genommen. Außerdem könnt ihr euch schon einmal auf eine Making-of-Story von diesem verlängerten Wochenende in der kommenden Ausgabe freuen.

Video: Timm Wiegmann
Musik: Jeep Solid – Wanna Make You Happy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production