Share

Video

Marc Remmert für Parano Garage

Nach Eddie Baum und Carlo Hoffmann ist nun auch Marc Remmerts neuer Edit für Parano Garage online. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ist Remmi schon seit Jahren im Team des niedersächsischen Mailorders, was aber keineswegs bedeutet, dass er zum alten Eisen gehört. Natürlich wurde das Video wieder auf den verschiebbaren Grindelementen im Hidden-Island Lagerhaus vor den Toren Oldenburgs gefilmt. Aufmerksame Leser_innen unserer Publikation wissen bereits, dass Marc nicht nur der Kopf hinter Dev. Clothing ist, sondern auch aufgrund einer Knöchelverletzung vor einiger Zeit seine Fußstellung wechseln musst und deshalb mit Leichigkeit in beide Richtungen spinnen kann – was ihm bei seinem Banger sicher nicht geschadet hat. BOOM!

Parano Garage introducing – Marc Remmert a BMX video by paranogarage

Video: Timm Wiegmann
Video: Nasty P – Now U Know

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production