Share

Video

Eine Nacht mit Dominik Betten

Licht, Kamera, Action! Der Parano-Garage- und Dogtown-Flowfahrer Dominik Betten ist eine Nightsession im Backyard-Skatepark von Oldenburg gefahren. Seine Oppo Whips sind clean und sowohl die Suicide- als auch Barspinskills ausgeprägt, so dass die Frage naheliegt, warum dieses Video ausgerechnet mit einem Flyoutclip enden muss.

PS: Morgen gibt es übrigens das nächste Video aus der großangelegten Welcome-Edit-Kampagne von Parano Garage. Nach Eddie Baum, Carlo Hoffmann und Marc Remmert ist diesmal Timm Wiegmann an der Reihe, der uns nicht ein paar heiße Freecoastermoves zum Besten geben wird, sondern uns auch einige Fragen zu den viertägigen Dreharbeiten auf Hidden Island beantwortet hat.

Video: Matthias Kühn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production