Share

Video

Ellis Oswald für Data Clothing

Vor knapp zwei Jahren hatten wir ein Leservideo von Ellis Oswald auf der Seite, in dem sich dieser nicht nur von einem Hausdach stürzte, sondern auch seine technische Seite präsentierte. Die war damals schon recht gut ausgeprägt, wurde seitdem aber noch einmal deutlich verfeinert, wie man in seinem neuen Video für Data Clothing sehen kann. Das wurde in England gefilmt, wo sich die schweizerische Techmaschine derzeit auf Interrailtour befindet und unter anderem einen Zwischenstopp im Prevail Skatehouse eingelegt hat. Und was er dort abgeliefert hat, ist wirklich net schlecht!

Video: Matt Nicklen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production