Share

Video

Ellis Oswalds Welcome-Edit für Data Clothing

Ellis Oswald und Data Clothing brechen mit der vielleicht wichtigsten Regeln im BMX-Marketing, die da lautet: Sobald eine Firma einen Fahrer unter ihre Fittiche nimmt, hat dieser als Gegenleistung für finanzielle und/oder materielle Zuwendungen unverzüglich einen Welcome-Edit abzuliefern. Und so gab es auf dieser Seite zwar schon Anfang März ein Video zu sehen, das Ellis unter der Flagge seines neuen Klamottensponsors während eines Englandaufenthalts gefilmt hatte, aber erst jetzt ist auch das mehr als nur solide Willkommensvideo fertig. Was für Rebellen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production