Share

Video

Vier Neuzugänge im Pro-Team von Fitbikeco.

Da soll noch mal jemand sagen, dass sich harte Arbeit nicht auszahlt! Für Justin Spriet und Jordan Hango trifft diese Plattitüde auf jeden Fall nicht zu, denn für ihre bärenstarken Sections in Holy Fit wurden die beiden Senkrechtstarter nun mit Plätzen im Pro-Team von Fitbikeco. belohnt. Zu ihnen gesellen sich außerdem Brandon Begin und Morgan Long, die ebenfalls befördert wurden. Herzlichen Glückwunsch!

Video: Stew Johnson
Musik: The Coup – Bullets and Love, Iceage – In Haze, The Blues Magoos – (We Ain’t Got)Nothing Yet, The Gossip – Where the Girls Are

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production