Share

Video

Gangbang Bikes – Hoodpark 4

Martin Krüger und der Großteil von Gangbang Bikes führen eine Fernbeziehung. Denn während Martin in Norddeutschland zu Hause ist, wohnen die meisten seiner „Teamkollegen“ im Breisgau. Fast 800 Kilometer liegen zwischen den Superfreunden, was sie aber keineswegs davon abhält, sich regelmäßig zu besuchen. Nach der Stippvisite in Mölln von Adrian Kölz und Niklas Wille im vergangenen Sommer, hat Martin neulich mal wieder in Emmendingen vorbeigeschaut, wo er sich mit seinen Kollegen zwei Tage lang dem zweitbesten Park der Welt (nach dem JUZ in Mölln natürlich) gewidmet hat. Was dabei für sportliche Höchstleistungen performt wurden, gibt es in der 4. Folgen von Hoodpark zu sehen, die so krass ist, dass Teil 3 einfach übersprungen wurde.

Video: Martin Krüger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production