Share

Video

Wintermixtape von Imported BMX

In der Beschreibung zum neuen Mixtape von Imported BMX steht, dass der letzte Trick eventuell ein NBD [Never Been Done] sein könnte. Da bin ich anderer Meinung. Spontan fällt mir Felix Prangenberg in unserem Video von der Shokomonk-Tour durch Benelux ein, aber auch Dennis Erhardt hat schon mal einen Halfcab to Hangover in irgendeinem der vielen Gangbang-Bikes-Videos gemacht, das ich leider nicht mehr wiederfinden konnte. Besserwisserei beiseite: Dillon Lloyd, Justin Hughes, Joel Marchand und ein paar andere Kanadier haben im Taz Skatepark von Montreal ganz schön schwere Geschütze aufgefahren. Also erst in Deckung gehen, dann auf „Play“ drücken.

Video: Vlad Poloukhine
Musik: Wailing Souls – Shark Attack

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production