Share

Video

Mike Millers ‚Quest One‘-Edit

Seitdem sich Mike Miller von der Contestszene verabschiedet hat, gibt es leider viel zu selten neues Videomaterial von dem englischen Proper-Fahrer mit dem eingebauten Boost zu sehen. Umso schöner, dass Mike nun einen neuen Edit gefilmt hat, der eine kleine Lehrstunde in Sachen Style und Airtime beinhaltet. Denn anstatt sich über die neusten Zirkustrick den Kopf zu zerbrechen, reicht es manchmal eben, die Karre leer zu treten und viel zu weit über dem Coping das Rad flach zu legen. Wie kann man davon kein Fan sein?!

Video: Sam Barrow
Musik: Voytek – The Heavy Eyes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production