Share

Ja, ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Scheint so, denn ein neues Primo-Video von Craig Passero ist soeben online gegangen. Auch diesmal gibt es natürlich wieder jede Menge technisch anspruchsvolle Eigenkreationen zu sehen, wobei sich Craig für seine Eskapaden gerne auch mal etwas ungemütlichere Spots aussucht (siehe zum Beispiel das Curved Kinkrail bei 2:02). Und dann wäre da ja auch noch der Ender, der an sich schon heftig ist, aber zu allem Überfluss auch noch im Regen performt wurde. Gute!

Und apropos Primo: Kaum hat Sean Ricany ein Promovideo für seinen neuen Signaturevorbau von Primo gedroppt, da verkündet er auch schon via Instagram (@seanricany), dass er und sein Teilesponsor ab sofort getrennte Wege gehen. Und weil er schon mal dabei war, hat er auch gleich noch Stranger gequittet – wie Denim Cox übrigens auch. Sobald wir wissen, wo die beiden ein neues Zuhause gefunden haben, lassen wir es euch natürlich wissen. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

#Further

Ein von Sean Ricany (@seanricany) gepostetes Foto am

Video: Justin Koebele

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production