Share

Video

Blast From The Past: Thomi Zronek

Nach dem Texas-Toast-Rückblick und Terrible One auf Europatour geht unsere inoffizielle „Blast From The Past“-Woche in die nächste Runde: Diesmal gibt es ein vier Jahre altes Lotek-Video von Thomi Zronek, das binnen anderthalb Tagen während eines Kölnbesuchs des Wieners für AllRide BMX Distribution gefilmt wurde und seiner Zeit in vielen Belangen meilenweit voraus war. Zumindest was die Kombination von Freecoaster und Plastikpegs angeht, denn auf den Durchbruch von Fakie angefahrenen Nofooted Onehandern oder One Footed Barspins warten wir bis heute (leider) vergeblich. Und auch Thomis Musikgeschmack trifft nicht unbedingt den eines durchschnittlichen BMX-Fahrers. Aber hey, dafür gibt es einen Ender zu sehen, der sich auch heute noch gut im Video deines Lieblingspros machen würde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production