Share

Top Stories

Bielefeld City Jam 2014 Ergebnisse & Fotos

Senad Grosic Bielefeld City Jam 2014
Altmeister Grosic packte wieder einmal auf Knopfdruck jede Menge Flipvariationen aus

Der Sonnenbrand auf den Nasen vieler Fahrer_innen und Zuschauer_innen beweist es: Im Zweifelsfall lohnt es sich, schlechte Wettervorhersagen zu ignorieren. Der Finaltag des Bielefeld City Jam 2014 war dermaßen sonnig, dass am Ende die Getränkevorräte zur Neige gingen und Babypuder hoch gehandelt wurde.
Fahrerisch konnte heute Jack Fahey im Park und Bruno Hoffmann auf dem Plaza niemand das Wasser reichen. Die kompletten Ergebnisse findet ihr auf der letzten Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production