Share

freedombmxTV

Back to the Midschool

Unter dem Motto „Back to the Midschool“ hatte Richy Bieger am vergangenen Wochenende in die Snipes | Halle 59 geladen. Doch leider folgten diesem Ruf weniger Leute, als es diese Veranstaltung verdient hatte. Warum sich dabei zu sein dennoch gelohnt hat, erfährst du auf den folgenden Seiten.

Back to the Midschool Contest in der Snipes Halle 59
New- trifft Midschool in Köln-Kalk: Felix Dorsch von der Stnd Crew am Mic (links), daneben gleich der Contestveranstalter Richy Bieger und ganz rechts der Kölner Midschool-Rohdiamant Peter Köcher beim Feierabendbierchen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production