Share

News

Kink „Squash it“ Slamsection/trailer

Das macht Lust auf Rad fahren! Der zweite Trailer zu Kinks neuer DVD „Squash it“ beinhaltet ausschließlich Stürze. Und weil Darryl Tocco Wert auf gute Qualität liegt, ist da nicht ein einziger Sturz drin, nach dem man sich einfach wieder aufrappeln würde. Chris Doyle beweist außerdem mehrere Male, wie sinnvoll ein Helm beim Street fahren sein kann. Bonuspunkte gibt es für die geschmackvolle Musik.

http://vimeo.com/58603837

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production