Share

News

Support für Maddog

Nach seinem Sturz im vergangenen August auf einem Contest in Virginia Beach scheint es für Brett „Maddog“ Banasiewicz so langsam bergauf zu gehen. Zumindest ist er wieder am twittern (@iMaddog9), was ja schon mal ein gutes Zeichen ist. Trotzdem wird Brett wohl noch einige Monate in ärztlicher Behandlung bleiben, was natürlich einen Haufen Geld kostet. Deshalb gibt es vom Athlete Recovery Fund nun ein Maddog-Shirt, dessen Erlöse für Bretts Krankenhausrechnungen gespendet werden und das man HIER bestellen kann, um den Jungen zu supporten. Stay Strong, Maddog!

PS: Brett trug während seines Sturzes einen der beliebten, aber leider auch komplett unsicheren Weichschalenhelme. Warum die Dinger so gefährlich sind, erfahrt ihr in Ausgabe 108.

maddog-support-shirt
Das Maddog-Shirt wurde auf der Dew Tour in San Francisco von allen Startern des Dirtcontests getragen und jetzt über die ARF-Webseite zu beziehen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production