Share

News

Maddog Videoupdate

Brett „Maddog“ Banasiewicz wurde vor ein paar Tagen in eine Reha-Klinik in Atlanta verlegt und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Hier wird er rund um die Uhr betreut, denn es ist noch ein langer Weg, bevor er wieder ganz normal gehen und sprechen kann. Der Athlete Recovery Fund unterstützt ihn dabei (unter anderem mit den Erlösen aus dem Verkauf DIESES T-Shirts) und hat jetzt dieses Videoupdate veröffentlicht, für das er sogar den Song ausgewählt hat. Stay strong, Maddog!

Wer Brett Genesungswünsche schicken möchte, kann dies über Twitter tun (@iMaddog9). Er liest jede Nachricht und freut sich darauf, von euch zu hören.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production