Share

Menschen

Drew Bezanson “Return to Joyride”-Bonus

Was weiter unten steht ist TLDR? Kein Problem! Einfach anschnallen und gleich weiter zu Drew Bezansons neuem Red-Bull-Video aus dem Joyride 150 Bikepark.

Der Joyride 150 Bikepark in Toronto hat schon viele hervorragende Fahrer hervorgebracht, doch Drew Bezanson ist definitiv der Durchgeknallteste unter ihnen. Wer erinnert sich nicht an das letzte Video, dass der kanadische Red-Bull-Fahrer dort im Winter 2011 gefilmt hat? Nun ist er noch einmal an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt und hat dort ein Video gedreht, das zwar leider noch nicht einbettbar ist, du aber auf keinen Fall verpassen solltest, und das dich Obszönitäten stammelnd vor deinem Bildschirm zurücklassen wird. Verdammte Axt, was geht bei dem Typen ab?! Die Antwort auf diese Frage versucht dieser Behind-the-scenes-Clip zu beantworten, in dem der Filmer Justen Soule ebenso zu Wort kommt, wie der Joyride Rampenschreiner Tyler Dawson. Sie wissen Haarsträubendes von den Dreharbeiten zu berichten, aber dann kommt Drew und erzählt mit einer Seelenruhe, dass das alles doch halb so wild gewesen sei, schließlich habe er vorher alles ganz genau geplant und überhaupt seinen große Rampen ja ohnehin viel weniger gefährlich seien als kleine. Als Zugabe gibt es noch eine bunte Mischung von Tricks, die es nicht in den Hauptedit geschafft haben, plus ein paar Stürze, die zeigen, dass selbst bei einem Fahrer dieser Güteklasse nicht jeder Stunt auf eins sitzt. Und von Stunts sollte man in diesem Zusammenhang sprechen, denn Drew macht nicht nur einfach Tricks, sondern lotet viel lieber das komplette Transferpotential aus, das sein alter Localpark zu bieten hat. Was das alles mit seiner Liebe zu Motocross zu tun hat und noch viel mehr, erfährst du in den kommenden acht Minuten:

Video: Justen Soule

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production