Share

Video

4Down1Up-Videocontest: Team Lacey

Gute Nachrichten für alle Freundinnen und Freunde einer gepflegten Runde Parkstreet: Diese Woche droppt bis Donnerstag jeden Tag ein Edit des 4Down1Up-Videocontests von Monster Energy und Dig Magazine. Das Konzept dahinter: Ein Team aus jeweils zwei Fahrern hatte eine Woche lang Zeit, ihre besten Moves im Privatpark von 4Down Distribution in Hastings (England) zu filmen. Den Anfang macht Team Lacey, wobei sich der Chef selbst leider kurz vor dem Contest auf einer anderen Filmmission in Israel den Knöchel ausgerenkt hatte und deshalb von Bruno Hoffmann ersetzt wurde. An der Seite von Ben Lewis verliert dieser keine Zeit, die Halle des englischen Großhändlers nach allen Regeln der Kunst auseinanderzunehmen. Oppo 360 to Manual to Oppo 360? Check! Aber auch Ben hat haufenweise technische Leckerbissen am Start, die sich größtenteils um seine derzeitige Vorliebe für Tirebonks drehen. Und dann wäre da ja auch noch der letzte Trick von Bruno, welcher zwar ein wenig rumpelig ausgefahren sein mag, aber nichtsdestotrotz aussch mit dem Adjektiv passend beschrieben ist, das Dan Lacey spontan dazu einfällt: Absurd!

PS: In den kommenden drei Tagen folgen noch die Beiträge von Team Smillie, Team Williams und Team Mac. Da dürfte also noch einiges auf uns zukommen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production