Share

Top Stories

People’s Store Schüsseljam

Es gibt wahrscheinlich wenige Spots, die so schlecht sind und doch eine dermaßen schillernde Geschichte aufweisen wie die Salatschüssel in Köln-Neuehrenfeld. Hier haben bereits Weltmeisterschaften stattgefunden, Kinder haben ihre prügelwütigen Väter auf BMXer gehetzt und die Locals haben sich wochenlange Grab(en)kämpfe mit der Stadt geliefert, die wegen eines vermeintlich defekten Abflusses die Schüssel mit Erde zuschütten ließ.

Ein weiterer Höhepunkt in der an Höhepunkten nicht gerade armen Geschichte der Schüssel war der Schüsseljam am vergangenen Wochenende, an dem die Dinge gefeiert wurden, die hier in Köln seit langer Zeit schwer beliebt sind: Grillen und gemütlich Radfahren. Der Front Store Manager vom People’s Store (Björn Elvering) hatte schon vor Wochen angefangen, Rampen zu bauen, die die Schüssel zu einem ernst zu nehmenden Spot aufwerteten und Heerscharen von Nachwuchsfahrern hatten bereits in den Tagen vorher ihre Flyoutskills aufpoliert. Wer alles da war und wer an diesem Tag am höchsten gesprungen ist, seht ihr hier. http://mpora.com/videos/Fze0eyYhC

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production