Share

Video

Timm Wiegmann Parano-Garage-Edit und Interview

Timm Wiegmann hat für Parano Garage nicht nur deren komplette „Introducing“-Serie gefilmt und geschnitten, sondern ist auch Teamfahrer der ersten Stunde. Bereits seit 1999 wird der Wahlkölner von dem Mailordershop unterstützt, auf einen offiziellen Welcome-Edit mussten wir jedoch 14 Jahre lang warten. Doch nun ist es endlich soweit! Als Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es eine Mischung aus Archivaufnahmen sowie neuer Footage aus der Hidden-Island-Lagerhalle vor den Toren Oldenburgs und in unserem Interview auf der nächsten Seite erklärt uns Timm, warum das mit seinem Begrüßungsvideo so lange gedauert hat.

Musik: Jeep Solid – Mrs. Murray

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production