Share

Blog

Der König spricht zu uns

Dieses Video wurde schon auf den einschlägigen Websites im großen Stil abgefeiert. Ich finde dennoch, dass Ruben auch auf dieser Website seinen verdienten Ruhm bekommen soll.

Joe Rich hat dieses kleine Video gefilmt und geschnitten. Lehnt euch zurück oder fallt auf die Knie, denn der König spricht zu uns. Ruben plaudert über seine Rückenprobleme, wie geil es ist zu surfen und warum eine Quarterpipe auch eine Welle sein kann. Am Ende gibt es noch eine unbezahlbare Treehugger-Aufnahme! Muss man sehen!

Text: Kay Beutling

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production