Share

Video

Odyssey BMX – Neuer Signaturereifen für Broc Raiford

Broc Raiford hat von Odyssey BMX einen brandneuen Signaturereifen spendiert bekommen, der in Kürze über SIBMX auch in Deutschland erhältlich sein wird. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Wer mit dem derzeit grassierenden Lowpressuretrend nichts anfangen kann, sollte sich den Broc Tire einmal genauer anschauen, der verträgt nämlich bis zu 6,9 Bar (100 PSI). Das Profil ist ebenso schlicht wie stylisch gehalten und dank der speziellen „R-Grip“-Gummimischung von Odyssey sowie der aufgesetzten Microrändelung extrem griffig. Darüber hinaus ist der Reifen laut Odyssey auch besonders robust, wofür neben der bereits erwähnten Gummimischung doppelt verstärkte Seitenwände zuständig sind. Ein weiteres Kaufargument, wenn nicht sogar wahrscheinlich für viele von euch das schlagendste, ist, dass der Broc Raiford Signature Tire super laut quietscht, wie man im dazugehörigen Promovideo weiter oben hören kann. Also am besten die Augen und vor allem die Ohren offen halten, denn in Kürze werden die Reifen im BMX-Shop deines Vertrauens erhältlich sein.

Odyssey BMX Broc Raiford Signature Tire:


Material: spezielle Odyssey „R-Grip“-Gummimischung mit verstärkten Seitenwänden und Microrändelung auf dem Profil für bestmöglichen Grip
max. Reifendruck: 6,9 Bar (100 PSI)
Größen: 20 x 2,4″ und 20 X 2,25″
Gewicht: 816,5 g (2,4″) und 725,75 g (2,25″)

Video: Zack Krejmas

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production