Share

Produktnews

Eurobike: Autum, Flybikes, Kink, KHEbikes, Stereo etc.

Flybikes

eurobike-bmx-2013-flybikes-manual-bremse
Flybikes „Manual“-U-Brake

Eine der besten, aber auch preisintensiveren Bremsen wurde von Flybikes überarbeitet und im gleichen Atemzug auch gleich noch umbenannt. Die „Manual“-U-Brake bremst immer noch wahnsinnig gut, kostet aber nicht mehr soviel wie ihr Vorgängermodel.

eurobike-bmx-2013-flybikes-manual-bremshebel
Flybikes „Manual“-Bremshebel

Passend dazu der „Manual“-Bremshebel. Für die Bremse bei voller Ausstattung mit dem beliebten Flybikes-Kabeldreieck gehen 49,95 € und für den Hebel 23,95 € über die Ladentheke.

eurobike-bmx-2013-flybikes-agua-gabel
Flybikes „Agua“-Gabel

Die Flybikes „Agua“-Gabel und der Beweis, dass raw wahrscheinlich die beste Farbe der Welt ist.

Kink Bike Co.

Eurobike-BMX-2013-Kink-Bikes-Park-Pegs
Der „Park II“-Peg von Kink Bike Co.

Kink baut den Verdrehschutz für Pegs in den Adapter und verpasst ihm Ecken. Warum? Klare Sache: Das Peg lässt sich so wunderbar einmal im Kreis abgrinden und wird sich dabei nicht verdrehen.

eurobike-bmx-2013-kink-atlas-felge
Kink Bike Co. „Atlas“-Felge

36 mm breit, geschweißt und wahnsinnig aufgeräumtes Design. Kink „Atlas“ heißt das gute Stück und wiegt schlappe 450 g.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit KHEbikes und 88 Bikes (ja, die heißen wirklich so!).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production