Share

Produktnews

Eurobike: Autum, Flybikes, Kink, KHEbikes, Stereo etc.

Deco.

Eurobike-BMX-2013-Deco-Genius-Lenker
Decos vierteiliger „Genius“-Lenker

Decos neuer vierteiliger „Genius“-Lenker ist 28″ breit, 8,5″ hoch und wird in den USA handgefertigt.

Vocal

Eurobike-BMX-2013-Vocal-Kurbel
Vocal Kurbel

Vocal denkt an alle Crankflipfreunde, denn neben den Armen aus 4130 Chromoly mit Investment-casting-Aufnahmen für die Achse gibt es bei ihrer Kurbel auch ein einstellbares Tretlager, mit dem du ganz ohne Pfusch einstellen kannst, ob und wie schnell oder langsam sich das Ganze drehen soll.

eurobike-bmx-2013-kellermann
Jens Kellermanns Uhr

Ich komm‘ aus’m Osten, wir hatten doch nüscht (da scheinbar alles, was es damals auf der Welt gab, in diese Uhr gesteckt wurde).

Eurobike-BMX-2013-Factory-Media-Stand
Hier wäre Platz für Billys „Es gibt nur so und so viele Stücke davon“-Anekdote

Natürlich war unser Verlag auch mit einem Stand auf der Eurobike vertreten, wo man sich die neusten Ausgabe der Dig, Ride UK und natürlich auch unseres Hefts holen konnte. Danke an alle, die uns dort besucht haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

PS: Wer den ersten Teil unseres Eurobike-Berichts verpasst hat, findet die neusten Produkte von wethepeople, Felt, SaltPlus uvm. HIER. Für Teil 2 mit éclat, Cult und Radio Bikes bitte HIER klicken.

Text: Alexander Bohm/leichtsinn.org
Fotos: Kay Clauberg und Alexander Bohm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production