Share

Video

Fitbikeco. – Scumbag Promo

Brandon Begin hat von Fitbikeco. einen Signaturerahmen und -Lenker spendiert bekommen. Der Lenker ist vierteilig und der Rahmen hat mit 13,2-13,4″ einen recht kurzen Hinterbau. Ganz klar: Beide Produkte wurden für den Einsatz im Grindsportbereich entwickelt. Dementsprechend peglastig geht es auch im Promovideo für die Scumbag-Line zu, wobei Brandon immer für eine Überraschung gut ist, was nicht zuletzt darin liegt, dass er beidseitig gleich gut unterwegs und außerdem derzeit Gefallen darin zu finden scheint, sein Kettenblatt zu malträtieren. Dazu gibt es noch einen Abubaca und diverse Hoffi-Cabs, kann man sich also angucken.

Video: Charlie Crumlish und Blake Myers
Musik: brandy beegus frome pramo feat camron lmao

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production