Share

Video

On Everything: Brandon Begin für OSS

Nur wenige Tage nach dem das Promovideo für seine Scumbag-Signatureline online gegangen ist, folgt der nächste Streich von Brandon Begin. Es ist stark unwahrscheinlich, dass man bei Fitbikeco. darüber besonders erfreut ist, scheint es doch so, als hätte Brandon einige seine besten Aufnahmen der vergangenen zwei Jahre extra für OSS aufgehoben. Selbst wenn du eine ausgeprägte Abneigung gegen zeitgenössisches Streetfahren dein Eigen nennst, solltest du hier ruhig mal reingucken. Der kann das nämlich, der Brandon – und bei manchen Clips trägt er sogar einen Rucksack, Christian-Ziegler-Style.

Video: Scott Marceau
Musik: Chris Travis – Live From The Creek, Maxo Kream – Clientele

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production