Share

Produktnews

Merritt – Pentaguard Sprocket Promo

Drei Videos in nur drei Wochen?! Kein Problem für Brandon Begin, Produktivität ist schließlich sein zweiter Vorname. Nach dem Promovideo für seine Signatureline von Fitbikeco. und seinem Knalleredit für OSS wird diesmal das Pentaguard Sprocket von beworben, Brandons Signaturekettenblatt von Merritt BMX. Auf dem hat er während der Dreharbeiten zum obigen Werbefilmchen zwar ausnahmsweise mal nicht rumgehakt, aber selbst das wäre kein Problem gewesen, denn das Pentaguard Sprocket verfügt über fünf Aufnahmen für die Kurbelarmschraube. Sprich: Ist eine Stelle des Kettenblatts durch, dreht man es einfach weiter. Dass das gute Teil aus CNC-gefrästem 7075 Aluminium besteht, dürfte seiner Langlebigkeit ebenfalls nicht gerade abträglich sein. Aber genug der Worte! Weiter oben wartet ein Video auf dich.

Kamera: Scott Marceau und Charlie Crumlish
Schnitt: Charlie Crumlish
Musik: DJ Smokey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production