Share

Produktnews

Mutant Peguard

Seitdem die ersten Fotos von dem Prototypen eines Pegs mit integrierten Hubguard aus dem Hause Mutant aufgetaucht sind, ist einiges an Wasser die Flüsse dieser Welt hinuntergeflossen. Doch gut Ding will eben Weile haben, denn kein Mensch braucht überhastet designte BMX-Teile, die ohne ausgiebige Testphase auf den Markt geworfen werden. Nun ist es endlich soweit! Die Produktion des Mutant Peguard läuft auf Hochtouren und im kommenden November kommt das gute Stück auch in Deutschland in die Läden. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack und zusätzliche Infos:

Produkte von Mutant Bikes werden in Deutschland über G&S Distribution vertrieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production