Share

Produktnews

Odyssey Twisted Pro Promo mit Travis Hughes und Jacob Cable

Das Twisted-Plastikpedal von Odyssey war eines der ersten seiner Art und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Für die Pro-Version wurde dieser Klassiker der BMX-Geschichte nun einem Update unterzogen und hat einen größeren Pedalkörper mit einem flacheren Profil sowie mehr Innenwölbung verpasst bekommen. Im Video weiter oben testen Travis Hughes und Jacob Cable das Ergebnis auf freier Wildbahn.

Odyssey Twisted Pro Pedale:

– besonders strapazierfähige und stabile Nylonmischung
– 12 Pins auf jeder Seite in Übergröße
– kugelgelagert
– Chromolyachse (19/6″)
– breiterer (104 mm) und längerer (98 mm) Pedalkörper
– mehr Innenwölbung
– flacheres Profil
Gewicht: 413,9 g

Einzelhändler_innen können Odyssey-Produkte in Deutschland über SIBMX beziehen. Als normaler Kunde wendest du dich bitte an einen Shop in deiner Nähe oder den Mailorder deines Vertrauens.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production