Share

Produktnews

Primo – Sean Ricany Stem Promo

Wenn sich solch ein talentierter Radfahrer wie Sean Ricany mit einem der besten Filmer im Game – nämlich Tony Ennis von der Deadline Crew – zusammentut, dann kann eigentlich nur ein gutes Video dabei rauskommen, oder? Tatsächlich gehört dieses Promovideo für Seans Vorbau von Primo definitiv zu den besseren Edits, die du heute zu sehen bekommen wirst – und das, obwohl es darin diese billig aussehenden Livestyleshots von Sean vor einer roten Gardine gibt (jede Wette, dass das in seinem Wohnzimmer gefilmt wurde) und Devon Smillie die in der Knallbrettwelt legendäre Curved Ledge am West LA Courthouse bei Minute 1:50 bereits oppo gemacht hat (siehe HIER). Aber, hey, Devon kommt ja auch aus der Zukunft, der fährt also außer Konkurrenz. Wobei Sean natürlich ebenfalls ein hervorragender Streetfahrer und auch diesmal hat er wieder ein paar richtig dicke Dinger in petto. Allein der Bunnyhop über den Zaun im ersten Clip ist einfach nur übertrieben. Aber am besten überzeugst du dich selbst von seinen Fähigkeiten. Klick!

Seans Signaturevorbau von Primo ist übrigens ein Frontloader, was in der heutigen Zeit ja fast schon ungewöhnlich ist. Außerdem verfügt das Teil über einen extra breiten Klemmbereich, um das Verrutschen des Lenkers zu verhindern. In was für Farben der Ricany Stem erhältlich ist, kannst du dir auf der Webseite von Primo angucken.

Kamera: Tony Ennis
Schnitt: Miles Rogoish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production