Share

Produktnews

Radio Bikes launcht Raceline

Gute News für alle BMX-Racer_innen unter: Bisher hatte Radio Bikes ausschließlich Freestyleräder und Aftermarketprodukte im Angebot, doch damit ist nun Schlusss. Denn die Kölner Firma hat nun ihr Sortiment um eine Raceline erweitert und in diesem Zusammenhang niemand Geringeren als Marc von Varel als Race-Teammanager an Bord geholt. Marc fährt seit mehr als 30 Jahren BMX und hat zwischen 2002 bis 2013 bei La Finca Distribution gearbeitet, er kennt sich mit der Materie also bestens aus. Viel mehr wissen wir auch noch nicht, aber die ersten Rahmen und Kompletträder machen sich in zwei Wochen auf den Weg nach Deutschland, es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis wir euch mit weiteren News versorgen können. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production