Share

Produktnews

Radio Bikes „Wraith“-Lenker

In wenigen Tagen kommt der „Wraith“-Lenker von Radio Bikes raus, über den Christoph Werner sagt, dass er einfach eine „geile Geo“ hat. Außerdem ist es der erste Lenker, mit dem er sich bei Double Barspins sicher fühlt und bei Tabletops keine T-Shirts mehr zerreißt. Wir sehen, neben einem guten Handling ist also auch für maximale Sicherheit gesorgt. Für alle, die es noch ein wenig präziser möchten, haben wir hier die technischen Daten:

Höhe/Breite: 8,5″/28,5″ oder 9″/29,5″
Backsweep: 11,5°
Upsweep: 1,5°
Gewicht: 890 g (8,5″), 918 g (9″)

Radio-Bikes-Wraith-Lenker
Bequem und stabil: Der „Wraith“-Lenker von Radio Bikes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production