Share

Produktnews

S&M „Fu Bar“-Promo

Charlie Crumlishs Signaturelenker von S&M Bikes ist stolze 10″ hoch. Verrückt! Zumindest für jemanden wie mich, der schon ein wenig länger im Sattel sitzt und sich bei dem Anblick eines Rades mit einem solch großen Lenker jedes mal spontan die Frage stellt: Ist das noch BMX? Dass man mit solch einem Geweih durchaus ziemlich wendig unterwegs sein kann, beweist Charlie in diesem Promovideo.

S&M Bikes Fu Bar

Material: 4130 Chromoly
Höhe: 10”
Breite: 30″
Upsweep: 1,5°
Backsweep: 10°
Gewicht: 1238 g

Musik: Xavier Wulf X TA Double Dolla – Blow My High

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production