Share

Produktnews

Produkt des Tages: Stranger Reservation Seat

Der Stranger Reservation Seat ist vor kurzem bei AllRide BMX Distribution eingetroffen

Lange Jahre gab es fast ausschließlich unifarbene Sättel, doch mittlerweile sind Sättel mit Mustern schwer im kommen. Der Stranger Reservation Seat verbindet das Beste aus beiden Welten. Hier die dreiteilige, im zeitlosen Schwarz gehaltene Sitzfläche mit eingeprägtem Stranger-Logo, dort das mit einer Plastikschiene verstärkte Rückteil im Aztekenlook. Der Reservation-Sattel ist als Pivotal- (39,95 Euro) oder Tripodversion (36,95 Euro) erhältlich und wiegt 323 g.

Händler können Stranger-Produkte über AllRide BMX Distribution beziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production