Share

Produktnews

Volume „Bermuda“-Rahmen

Broc Raiford, Alex Raban und Drew Hosselton haben sich zusammengesetzt und für Volume den „Bermuda“-Rahmen designt. Der Rahmen kommt in den Oberrohrlängen 20,75″, 21″ und 21,25″. Er hat 7 mm starke Investment-Cast-Ausfallenden mit integrierten Kettenspannern, die so designt wurden, dass Pegs und Hubguard auch dann noch passen, wenn das Hinterrad slammed gefahren wird. Der Hinterbau ist zwischen 13.5″-14″ (slammed) lang, der Steuerkopfwinkel beträgt 75°. Abschraubbare Brems- und Rotorsockel sind heutzutage eine Selbstverständlichkeit, Ober- und Unterrohr sind double-butted und für mehr Stabilität am Steuerkopfrohr mit jeweils einem Gusset versehen worden. Der „Bermuda“-Rahmen bringt 2,296 kg auf die Waage und wird in mattschwarz, chromgelb, raw, mattgelb mit schwarzen Spritzern erhältlich sein. Fotos und Infos zu dem guten Stück gibt es auf der Volume-Webseite.

Video: Mike Mastroni
Motion Graphics: Justen Soule
Musik: Young Wolf Hatchlings & Thomas D’Arcy – You Lovely You

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production