Share

Produktnews

Produkt des Tages: We out here Beanie

In Barcelona benötigt man ein Beanie nur aus modischen Gründen. Fernando Gomarin Olaiz, der Pate der dortigen BMX-Szene, weiß aber natürlich, was die Stunde geschlagen hat und kennt das wichtigste BMX-Gesetz: Style before function. Deswegen filmt er auch immer noch mit einer Kamera aus Sonys legendärer VX-Serie und hat die auf diesem Beanie verewigt, dessen Farbe ich mal als „neonsenfocker“ bezeichnen würde. Der Patch vorne drauf ist veganerfreundliches Lederimitat.

Markus verdeutlicht, wie man sich fühlt, sobald man diese Mütze aufsetzt

Die Mütze bekommt man ausschließlich über den Weouthere-Webshop. Dadurch wird garantiert, dass das Geld direkt in VX-Videos aus Barcelona wie zum Beispiel „Still out here“ reinvestiert wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production