Share

Produktnews

Neue wethepeople-Webseite

Auf der rundum erneuerten Webseite von wethepeople findest du alle neuen Kompletträder und Hardgoods, zu denen übrigens auch die Supreme-Naben gehören, die 2014 ihre Rückkehr feiert. Außerdem wurde die Teamsection komplett überarbeitet, wo ihr jetzt neue Interviews und Bilder von allen Pro-Fahrern findet. Und wenn wir schon mal vom wethepeople-Team sprechen: Schon den Trailer für das „Rain or Shine“-Videoprojekt mit Moritz Nußbaumer, Max Gaertig, Peter Sawyer, Dima Prykhodko, Mike Curley und Oli Landgraf geguckt? Sieht doch wirklich vielversprechend aus. Kein Wunder, denn wie man in der Story dazu im aktuellen Heft nachlesen konnte, haben sich die Jungs trotz nicht gerade perfekten Wetterbedingungen wirklich ordentlich ins Zeug gelegt. Und mit Peter Adam hinter der Kamera kann ja sowieso nichts schiefgehen. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr am 17. Dezember.

wethepeople-bmx-kompletträder-2014
Das alles und noch viel mehr erwartet euch auf www.wethepeople.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production