Share

Video

„Rain or Shine“-Trailer von wethepeople

In unserer aktuellen Ausgabe gibt es eine Story über das „Rain or Shine“-Videoprojekt von wethepeople, für das Peter Adam im vergangenen Sommer eine Woche lang Moritz Nußbaumer, Max Gaertig, Dima Prykhodko und Oli Landgraf in Bonn und Umgebung gefilmt hat. Das Video feiert auf unserer „Rider of the Year Awards 2013“-Sause am 7. Dezember in Köln Premiere und als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon einmal den vielversprechenden Trailer.

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production