Share

Termine

20inch Trophy: Das Grande Finale

20-inch-Dirtcontest-2012
Backflips vor erhabener Kulisse

Das Grande Finale der 20inch Trophy 2012 findet im Dirtpark Innsbruck (Österreich) statt. Aber mal unter uns, das ist nebensächlich. Denn eigentlich ist die österreichische Contestserie für die Organisatoren nur ein Vorwand, um mal wieder eine Party im Weekender zu schmeißen. Ab Freitagmittag kann schon vor malerischer Kulisse im Dreck gehüpft werden, bevor am selben Tag schon das erste Feierhighlight auf dem Programm steht: Ab 22 Uhr findet nämlich eine weitere Premiere von Empires Bad Idea statt. Samstag dann ab 13 Uhr Contest im Dirtpark, bei dem sich auch entscheidet, wer in diesem Jahr die Gesamtwertung gewinnen wird*. Ab 21 Uhr dann der eigentliche Höhepunkt des Wochenendes: Tanzbares Booze Bingo mit musikalischer Untermalung im – wie könnte es anders sein?! – Weekender. Der Eintritt ist übrigens frei. Party time! Excellent! So sah das alles übrigens im letzten Jahr aus:

http://vimeo.com/31424932

MEATFLY BMX TRIP TO INNSBRUCK 20INCH TROPHY 2011 from MEATFLY on Vimeo.

20-inch-Innsbruck-Party
Noch mal alle Partydaten beim Grande Finale der 20inch Trophy auf einen Blick

Wann: 29. September 2012, ab 13 Uhr
Wo: Dirtpark Innsbruck. neben dem Inn auf Höhe vom Tor/Flughafen Innsbruck
Web: www.20inchtrophy.com oder Facebook

* Das Ranking sieht vor dem letzten Lauf folgendermaßen aus:

1. Daniel Tünte
2. Bobo Ujvari
3. Moritz Nußbaumer
4. Philipp Baum
5. Senad Grosic
6. Balazs Ivanfi
7. Viktor Bako
8. Adel Benattia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production