Share

Termine

20Inch Trophy – Völs (A)

Die 20Inch Trophy ist eine österreichische Contestserie, die in diesem Jahr bereits zum fünften Mal über die Bühne geht. Nachdem der erste Stopp vor ein paar Wochen in der WUB-Skatehalle ausgetragen wurde, geht es am 22. Juni nach draußen. Neben Team Österreich haben sich auch schon einige internationale Starter angekündigt, die dabei sein wollen, wenn es im Skatepark in Völs und natürlich beim Booze Bingo der legendären Pre- und After-Partys im Weekender Club rund geht. Den Gewinnern der Tour winken insgesamt 1.500 Euro Preisgeld, der Gesamtsieger bekommt außerdem eine GoPro “Hero 3” und eine Snowboardausrüstung von Flow Snowboarding. Der Eintritt zu den Partys ist frei, das Tiroler Bergpanorama atemberaubend und die Locals sind ebenso freundlich wie trinkfest. Wer bei dieser Veranstaltung dabei ist, wird es sicher nicht bereuen!

20-inch-trophy-bmx-contest-skatepark-völs-2013-flyer
Halli-Galli vor den Toren von Innsbruck

Wann: 22. Juni 2013
Wo: Skatepark Völs, 6176 Völs, Tirol, Österreich
Web: www.20inchtrophy.com oder Facebook

20-inch-trophy-bmx-contest-skatepark-völs-2013-zeitplan
Kopfschmerztabletten nicht vergessen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production