Share

Termine

BMX King of Berlin auf der YOU

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr (siehe Video weiter unten) findet auch 2012 wieder ein „BMX King of Berlin“-Einladungscontest auf der YOU statt. Ein erweiterter Parcours, insgesamt 4.000 € Preisgeld und eine Rundum-Wohlfühl-Betreuung durch das Infaction-Team sollten Grund genug sein, auf eine Einladung zu hoffen oder einfach zum Anfeuern vorbeizugucken. Zumal diesmal das Starterfeld ziemlich international werden soll. Wir werden auf jeden Fall vom 8.-10. Juni auf dem Messegelände Berlin sein, um von dort zu berichten. Du hoffentlich auch!

Wer wird 2012 der 'BMX King of Berlin' auf der YOU?

Bereits am Freitag, den 08.06. und Samstag, den 09.06. finden auf der Contestfläche übrigens BMX-Workshops von Infaction statt. Anmelden kann man sich dafür HIER. Und noch ein kleiner Tipp für alle Sparfüchse: Das YOU-Gruppenticket reduziert den Eintritt für die YOU-Messe und kann schon im Vorfeld HIER bestellt werden.

Wann: 8.-10. Juni 2012
Wo: Messegelände Berlin
Web: www.you.de/Sports

Letztes Jahr wurde Christoph Werner zum „BMX King of Berlin“ gekürt. Was er dafür an Tricks rausgehauen und wie sich die Konkurrenz so geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Video:


Mehr BMX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production