Share

Termine

Snipes BMX Worlds 2013

Nachdem im vergangenen Jahr leider einige Klassen bei den BMX Worlds buchstäblich ins Wasser gefallen sind (siehe Video weiter unten), scheint in diesem Jahr hoffentlich drei Tage lang die Sonne im Kölner Jugendpark. Auch in diesem Jahr starten Amateure und Pros wieder in den Disziplinen Dirt, Park, Street, Flatland und Vert. Für die Damen findet eine Park- und eine Flatlandklasse statt.

Hier noch eine wichtige Info für alle deutschen Amateurfahrer: Wer bei den Amateuren im Park an den Start gehen möchte, kann nur teilnehmen, wenn er sich eine Wildcard über einen dieser zwei Wege gesichert hat:

• Butcher Jam in Flensburg (zehn Wildcards);
• Sende uns bis zum 1. Juni 2013 deine BMX-Footage an rider@bmxworlds.de (die besten Amateure aus den Clips bekommen ebenfalls eine Wildcard für die Disziplin Park).

Wann: 12.-14. Juli 2013
Wo: Jugendpark, Sachsenbergstraße 1, 50679 Köln
Web: www.bmxworlds.de oder Facebook

BMX Worlds 2012: Dirt, Flatland & Street Finals a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production